Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen des KGH haben es nun in einer großen Spendenaktion ermöglicht, 100 Kindern in Halle ein Weihnachtspäckchen jeweils im Wert von 15 € zukommen zu lassen. Dafür haben sie das Geld in den Klassen und Kursen gesammelt und teils auf die eigenen Wichtelgeschenke, die in einer schönen Tradition in den verschiedenen Klassen kurz vor Weihnachten zugelost werden,  verzichtet. Verteilt wurden die Weihnachtsgeschenke im DRK-Haus unter der Federführung der „Chefin“ der Haller Tafel, Marie-Luise Bornemann-Kulina. Da etliche Schüler vor den Weihnachtsferien krank waren, kamen sogar ihre Eltern zum KGH, um die Päckchen abzugeben, damit sie noch rechtzeitig vor dem Fest bei den bedürftigen Kindern ankommen, dafür möchte sich Frau Knemeyer im Namen aller Mithelfenden herzlich bedanken!

liebevoll eingepackte Weihnachtspäckchen für die „Haller Tafel“