Liebe Eltern, liebe SuS,

wegen einer Sturmwarnung bleibt das KGH morgen (17.2.) ganztägig geschlossen. Wir erteilen Videounterricht über Teams lt. Stundenplan entsprechend des im letzten Jahr eingespielten Schemas. Es herrscht Schulpflicht, also Teilnahmepflicht. Bei auftretenden technischen Problemen bitte später eine Entschuldigung mitgeben. Anruf hier ist nicht erforderlich. SuS, die zu Hause nicht betreut werden können, werden von der 1. bis zur 6. Stunde hier im FGT betreut. Die Eltern müssen dann selbst für Transport sorgen – Schulbusse fahren nicht.

Bitte auch morgen am frühen Abend auf die homepage sehen – der Wetterbericht zeigt momentan auch für Freitag noch Sturmwarnung, das Ministerium wird sich dazu aber erst morgen äußern.

Mit freundlichen Grüßen  M. Spindler