Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe  Eltern,

bitte haltet Euch den Samstag, 11.6.2022 frei. An diesem Tag werden wir unseren Fun-Run, verbunden mit weiteren sportlichen Aktivitäten und einem kleinen Schulfest (Nachfeier aus 2021: 60 Jahre KGH) durchführen. Es handelt sich um einen normalen Schultag (verpflichtende Teilnahme), da wir damit den bereits frei gemachten Montag nach Ausgabe der Halbjahreszeugnisse „nacharbeiten“  (Beschluß der Schulkonferenz).
Im Falle wichtiger Gründe kann eine Freistellung bitte zeitnah jetzt nur über die Schulleitung beantragt werden.

In der Hoffnung, dass sich alle auf dieses schöne Ereignis bei hoffentlich gutem Wetter und mit etwas Glück ohne Coronamaßnahmen freuen können, verbleibe ich mit den besten Grüßen

M. Spindler