Liebe Eltern,

erfreulicher Weise sind uns noch Restkontingente aus den Corona-Nachhilfsmitteln zugewiesen wurden. Wir können Ihnen deshalb noch eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen für Nachhilfe anbieten. Es geht um jeweils 10 Sitzungen (in Halle werden nur die Hauptfächer angeboten, der Anbieter muss vom Land zertifiziert sein). Die Nachhilfe müsste zeitnah von jetzt an bis Dezember erfolgen. Bitte fragen Sie beim Institut Ihrer Wahl vorher ab, ob es freie Plätze gibt. Falls Sie für Ihr Kind Interesse haben, senden Sie bitte bis Freitag, 2.9., eine kurze mail mit Vor- und Zunamen, Klasse und gewünschtem Fach an sp@kghalle.de. Später eingehende Mails können nicht berücksichtigt werden. Bei zu hohem Bedarf entscheidet die Schule nach pädagogischen Kriterien.

Bei dieser Gelegenheit noch eine Bitte: Falls Sie diese Nachricht nicht von Frau Mai erhalten haben, sondern über die Elternvertreter oder die Homepage, dann haben wir keine aktuelle Mail Adresse von Ihnen. Bitte teilen Sie uns dann über info@kghalle.de Ihre Mail Adresse mit.

Mit vielem Dank und besten Grüßen

M. Spindler