Rund 60 Schülerinnen und Schüler kamen kurz vor den Weihnachtsferien in den Genuss sich gratis mit Pizza und kühlen Getränken verköstigen zu lassen, was sie sich auch redlich verdient haben:

die Pizza hat den Schülerinnen und Schülern sichtlich geschmeckt

Eingeladen im Namen der Schulleitung waren Schüler/-innen aller Jahrgangsstufen, die sich im Laufe des Schuljahres besonders für das Schulleben engagiert haben. Neben dem so wichtigen SSD, der so gut wie jeden Schultag von betroffenen Schülerinnen und Schülern in Anspruch genommen wird,  waren alle Vertreter der SV geladen sowie beispielsweise die Teilnehmer der „Garten-AG“, die sich liebevoll um den kleinen  Garten bei dem Bungalow der Hausmeister kümmern, oder auch die AG „Schülerfirma“. Hier waren die beteiligten Schüler z.B. am „Tag der offenen Tür“ mit ihrem Verkaufsstand präsent.

Alle waren sich einig, dass das eine tolle Aktion war, für die sie sich herzlich bedanken! Gerne kann das außerunterrichtliche Engagement der Schülerinnen und Schüler in den nächsten Jahren wieder in ähnlicher Weise belohnt werden.

gut 20 große Bleche mit Pizza wurden verzehrt
der kurzfristig als „Mensa“ dienende Oberstufenraum O 1-2 war gut gefüllt mit den Gästen