Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen,

auch in diesem Jahr lädt die Schülervertretung (SV) zu einer kleinen und gemütlichen Weihnachtsfeier für die Erprobungsstufe ein. Dazu treffen wir uns am Donnerstag den 05.12.2019 ab 16.00 Uhr in der Pausenhalle und haben für euch Crêpes, Kakao, Punsch, Musik, Geschicklichkeitsspiele und vieles mehr vorbereitet. Die vollständige Einladung könnt ihr hier noch ein Mal herunterladen und am besten bis zum 22.11.2019 bei Frau Fröhlich oder Herrn Buhl abgeben.

Download der Einladung: Einladung Weihnachtsfeier KGH 2019

Falls sich kurzfristig Änderungen ergeben, dann teilen wir euch diese auf unserem neuen SV-Brett neben dem Café Pause mit. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an die Schulleitung, welche unserem Wunsch nach einem SV-Brett (und Raum!) umgehend nachgekommen ist. Am SV-Brett findet ihr auch die Information, dass ihr gerne noch ausgewaschene Konservendosen für das Dosenwerfen bei den SV-Lehrern abgeben könnt.

Wir freuen uns schon auf euch und eine spaßige Weihnachtsfeier 🙂

Eure Schülervertretung (SV)