Berufsfelderkundung („BFE“) für die 8. Klassen am 19.5.20 entfällt!

Liebe Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen,

der kommende Termin für die zweite Berufsfelderkundung am 19.5.20 muss auf­grund der aktuellen Lage entfallen!

Alle Schülerinnen und Schüler werden gebeten, sich zeitnah (also möglichst bald!!!) bei dem jeweiligen Unternehmen/der Einrichtung, von dem/der ihr eine Zusage für den 19.5.20 erhalten habt, selbstständig ABZUMELDEN!!!

Falls ihr die „Rückantwort“ in der Schule habt, recherchiert bitte die Telefon-Nr. oder die Mail-Adresse im Internet, um dort abzusagen;

Ob der dritte Berufsfelderkundungstag (18.6.20) statt finden kann, ist noch unklar. Darüber werdet ihr, sobald es dazu Informationen gibt, informiert!

>Es ist anvisiert, dass die ausgefallenen BFE´s für euch im nächsten Schuljahr nachgeholt werden!!! (auch dazu erhaltet ihr dann weitere Informationen)

Vielen Dank für euer Verständnis

und alles Gute weiterhin!

Es grüßen ganz herzlich,

Frau Deneke & Frau Janda