You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂

Die Entlassfeier der diesjährigen Abiturientia fand am Freitag, 21.6.24,  im feierlichen Rahmen in der Aula statt, bei der neben den 58 Absolventinnen und Absolventen zahlreiche Verwandte, Freunde, Lehrer/-innen sowie weitere geladene Gäste anwesend waren. In fünf Gruppen wurde den (ehemaligen) Schülerinnen und Schülern ihr Reifezeugnis überreicht. Neben einem Grußwort und einer Festrede von Schulleiter Markus Spindler gab es Grußworte von Dr. Sökeland in Vertretung für den Landrat des Kreises Gütersloh sowie vom Bürgermeister der Stadt Halle, Thomas Tappe. Auch die Elternvertreterin Chaterine Kisker-Aßner sowie die Q2-Schüler Carla Wiegand und Jonas Waschelitz richteten sich mit Grußworten bzw. einer Festrede an die Gäste. Umrahmt wurde die Feier von äußerst gekonnten musikalischen Darbietungen durch die beiden Abiturientinnen Lea Wölk sowie Mia Rahnenführer am Flügel und ebenso hörenswerten Beiträgen an der Querflöte von den Q2-Schülerinnen Louisa Seck und Tessa Drees, unterstützt von der Flötenlehrerin Dorothee Heimann, bevor der Abend bei einem gemeinsamen Sektempfang auf dem Schulhof ausklang.

die 58 Absolventinnen und Absolventen bei der Entlassfeier
die beiden Jahrgangsbesten Leonard Rulla und Mia Rahnenführer mit einem Notendurchschnitt von 1,0
die festlich geschmückte Aula des KGH
Dr. Sökeland überreicht den beiden besten des Jahrgangs Präsente des Kreises Gütersloh