Vom 03.06. bis 23.06. wurde das Fahrrad genutzt und Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte legten in dieser Zeit insgesamt 13.649 km mit Fahrrad zurück.

Bei der Siegerehrung am vergangenen Samstag wurden wir damit als radelaktivste Schule ausgezeichnet und konnten für jeden Teilnehmenden einen Eisgutschein in Empfang nehmen. Außerdem wurden 5 Schülerinnen und Schüler der Schule für herausragende Einzelleistungen geehrt. Für die Jungen waren dies Daniel Kanke (1. Platz mit 1469 km) und Eric Rüter (2. Platz mit 871 km), für die Mädchen waren Samantha Wörheide (1. Platz mit 726 km) und Pia Sandmann (3. Platz mit 543 km) erfolgreich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und hoffen, dass die Begeisterung für das Radfahren auch über die Wintermonate erhalten bleibt, denn dadurch gewinnt jeder – das Klima und die eigene Fitness.